Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorbbutton ausblenden wenn kein Produkt drin

EG@YHD

Recommended Posts

Hallo,

Habe hier schon viele hilfreiche Sachen gefunden. Aber die Suche hat mir bei diesen Problem leider nicht geholfen.

Ich würde gern das der Button "Warenkorb" auf der index.html nur erscheint wenn der Kunde auch ein Produkt in den Warenkorb hinzugefügt hat. Macht doch Sinn oder? Weil was sollte er da vorher schauen?:rolleyes:

Hab das jetzt in der Index mit {if $cart_empty==false} gemacht. Der Button geht damit zwar weg wenn der der Warenkorb leer ist, aber das funktioniert nur wenn auch der Warenkorb gerade geöffnet ist.

Sobald ich wieder woanders hingehe...Produktseite, Startseite, etc. erscheint der Button wieder.

Der Befehl mit cart_empty ist ja quasi auch nur lokal für den Warenkorb zuständig. Hat das schonmal Jemand gemacht das das dauerhaft für alle Seiten so geht? Oder weiß Jemand eine Idee? Ist wahrscheinlich nur ein kleiner Befehl....(denk ich).

in /templates/...../source/boxes.php

if ($_SESSION['cart']->count_contents() > 0) {

if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price'] == 1) include(DIR_WS_BOXES . 'shopping_cart.php');

}

anstatt

if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price'] == 1) include(DIR_WS_BOXES . 'shopping_cart.php');

Ja das funktioniert, Danke.

Aber es ging mir nicht darum die Warenkorb Box auszublenden wenn kein Artikel drin ist. Die ist bei mir sowieso erstmal nicht sichtbar.

Es ging mir um den Link zum Warenkorb. Der das hier aufruft.../xtcommerce/shopping_cart.php

Ich probier deine Codzeile mal woanders. Trotzdem Danke;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...