Falk Fiedler Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Hallo, bei dem Klick auf eine Hauptkategorie in der keine Artikel festgelegt sind, sondern nur weitere Unterkategorien, sollten ja eigentlich diese Unterkategorien zum einen auch in der Navigation, also der Categorie-Box erscheinen und im Content-Bereich ebenfalls zum klicken. Allerdings wird das hier nicht bei allen Hauptkategorien so getan - bei einer Hauptkategorie erscheinen die Unterkategorien im Content-Bereich in de Categorie-Box, bei einer anderen nur in der Categorie-Box - der Content-Bereich bleibt leer, was dann nicht so toll aussieht ... Geht das irgendwie anzupassen... Danke Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Hallo Falk, ich hatte auch so einen Fall, das lag bei mir daran, dass ich direkt unter der Hauptkategorie ein Produkt hinterlegt hatte, dadurch wurden im Content Bereich die Unterkategorien nicht mehr angezeigt, sondern nur in der Navi. Ich habe dann das produkt entfernt, so dass unter der Hauptkategorie nur Unterkategorien waren. Ansonsten Schicke doch mal den link, dann kann man es besser sehen. Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.