fashiongirl Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 Hallo Ihr lieben XT-Profis! Ich hab ein kleines Problem in meinem Shop. Ich hab einen Mindermengenzuschlag von 5,-€ unter einem Bestellwert von 15,- Euro im Shop eingestellt - nun biete ich aber einen Gutschein im Wert von 10,-€ an und finde es nicht grad toll wenn da 5,-€ Mindermengenzuschlag berechnet werden. Kann man irgendwo einstellen das der Mindermengenzuschlag nicht für Gutscheine gilt?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank fashiongirl Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashiongirl Posted October 17, 2008 Author Report Share Posted October 17, 2008 "Thema hoch schubs". Ist wichtig. Weiß denn niemand einen Rat? Bitte bitte?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashiongirl Posted October 18, 2008 Author Report Share Posted October 18, 2008 Da mir hier anscheinend niemand helfen kann, hab ich mein Problem anders gelöst. Sollte doch noch jemandem eine Lösung einfallen wäre ich sehr dankbar!! LG fashiongirl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lederpeter Posted October 20, 2008 Report Share Posted October 20, 2008 Hi, bleib lieber neuer Nutzer hier. Hilfe wird zwar versprochen, aber die sacken hier nur ganz gepflegt die Kohle ein und lassen dich dann im Regen stehen. Selbst der feine Mr. zanier hier fühlt sich zu fein seine versprechungen einzulösen, weil er scheinbar selbst durch seinen Laden nicht mehr durchsteigt vor lauter Ärger den er an der backe hat. lg lederpeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashiongirl Posted October 21, 2008 Author Report Share Posted October 21, 2008 Hallo Lederpeter! Das was Du meinst ist das kostenpflichtige Forum (Sponsoren-Forum)! Wir befinden uns hier aber im kostenlosen Forum wo wir uns nur alle untereinander helfen und keine Hilfe von "ganz oben" bekommen. Bis jetzt hab ich hier im Forum immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden oder von den hilfsbereiten Profis hier, bekommen. Aber anscheinend hat niemand mein Problem gehabt zu haben. Ich habs aber selbst gelöst indem es bei mir halt nur noch 15,-€ Gutscheine gibt und keine mehr für 10,-€. Liebe Grüße fashiongirl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.