DaCommi Posted October 19, 2008 Report Share Posted October 19, 2008 Hallo, ich such und such find aber nix... Ich möchte gerne die Internen Links reviews.php products_new.php und specials.php mit in die Box content einfügen. Das kann doch nicht so schwer sein das auch über den Content Manager zu machen so das man noch die Reihenfolge festlegen kann. Möchte halt eine ganze "box_content" Menuleiste mit Content und Intern Links. * Impressum * Neue Artikel * Bewertungen * Angebote * Suche * Privatsphäre und Datenschutz * u.s.w. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted October 22, 2008 Report Share Posted October 22, 2008 Dafür gibt es wohl keinen Weg so wie du dir das denkst, wenn ich richtig verstanden habe... -> Die Boxen als "richtige" Seite im Content darzustellen!?!? Habe es nur geschafft die Boxen im Content für die jeweilige Seite aufzurufen, aber das hilft dir sicher nicht weiter? Meine Idee, ne Content Seite zu nehmen z.b für die Neuen Produkte und dort alle benötigten Boxen zu platzieren. Link zu der Content-Seite existiert ja und ist beliebig verwendbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCommi Posted October 22, 2008 Author Report Share Posted October 22, 2008 Erst mal vielen Dank das von dir eine Antwort kommt. Das scheint hier doch selten zu sein, oder alle im Urlaub... Leider glaube ich das wir ein bisschen an einander vorbei Fahren... Ich habe das was ich wollte (ein Menu) jetzt direkt in die index.html geschrieben uns zwar: <div id="multiMenuWrap"> <div id="multiMenu"> <ul class="multiMenuList"> <li><a href="../content/de/Ueber-Uns.html">Über Uns</a></li> <li><a href="../products_new.php">Neue Artikel</a></li> <li><a href="../specials.php">Sonderangebote</a></li> <li><a href="../reviews.php">Bewertungen</a></li> <li><a href="../content/de/Gutscheine.html">Gutscheine</a></li> <li><a href="../content/de/Versandkosten.html">Versandkosten</a></li> <li><a href="../content/de/Zahlungsarten.html">Zahlungsarten</a></li> <li><a href="../advanced_search.php">Erweiterte Suche</a></li> <li><a href="../content/de/Kontakt.html">Kontakt</a></li> </ul> </div> </div>[/PHP] Das läuft, aber nur solange die Page einsprachig ist. Das soll sie aber nicht bleiben. Also würde ich gerne dieses Menu im Content Manager als {$box_CONTENT} oder {$box_INFORMATION} oder meine neue Box {$box_MENU} erstellen damit ich es über die ID´s mehrsprachig machen kann. Das geht auch soweit mit den Links die einen Content bekommen, also alle href="../content/de/*****.html Links. Was ich nur möchte ist ein Weg Interne Dateien wie href="../reviews.php" direkt anzugeben. Ich finde im Content Manager nur die möglichkeiten: 1. Datei Hochladen: 2. Datei Wählen: nur aus dem Verzeichnes (media/content) 3. Text: (also content) Ich möchte nur auf die Datei zb. specials.php verlinken. Das muss doch möglich sein. Oder ist die Lösung so leicht das ich es nicht sehe... Bitte um Hilfe MfG DaCommi Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted October 22, 2008 Report Share Posted October 22, 2008 Achso du willst die internen Links im Content Manager angeben? Du kannst in der Eingabe dir doch alle Sachen auch als Quellcode anzeigen und könntest da deine manuellen Links eintragen oder? Wegen zweisprachig: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="###Bsp###"} reinladen. Die Wörter als Variable im php oder html reinschreiben und Übersetzung in der german.php oder lang_german.conf bzw. english.php oder lang_english.conf eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCommi Posted October 22, 2008 Author Report Share Posted October 22, 2008 Ja so werde ich das machen. Danke für deinen Beistand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.