Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin-Menü weiß


AdventureCamper

Recommended Posts

Guest gwinger

Der Bug ist in 4.08 erledigt. Das Update kommt Anfang der Woche.

Können Sie mit dem automatisch erstellten Passwort nicht einloggen?

Sollte nämlich gehen, da lediglich das ändern des Passworts erfolglos verläuft.

Dieses sollte man sich notiert haben.

Bitte kurz prüfen.

Link to comment
Share on other sites

Ach so ist das...

Natürlich ändere ich Standard-Passwort so, dass ich es mir merken kann.

Ich habe mich mit dem automatischen Passwort angemeldet und dann das Passwort geändert. Woher soll man denn auch wissen, dass man damit das Backend "zerschießt"?

Werden denn simple Funktionen vor einem Update nicht getestet???

Dann muss ich wohl warten, bis das nächste Update kommt. Schade :(

Link to comment
Share on other sites

Ich auch. Super Info von der XT Geschäftsführung, denn diese enthält ja nun mal Lücken ohne Ende. Das Update kommt Anfang der nächsten Woche... Und dann? Wo können Testuser dieses Update bekommen? Bekommen Sie es überhaupt oder müssen Sie wieder eine Testlizenz beantragen und noch mal alles installieren?

Den weißen Admin-Bereich sehe ich mit dem automatisch genrierten Passwort. Ich kam gar nicht zu der Ehre den Admin-Bereich anschauen zu können.

Ein kleiner Tipp am Rande: Vielleicht sollte man an der Informationspolitik arbeiten, dann klappt das auch mit den zufriedenen Usern.

Liebe Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Wie lange dauert der Anfang der Woche? Heute ist schon Mittwoch(Mitte der Woche = 3.Tag der Woche):confused:

Was habt ihr erwartet? Ein Update zum versprochenen Termin? Vielleicht haben sich ja nach Beseitigung von Bugs wieder neue eingeschlichen?!?

Ich persönlich habe extra auf VEYTON gewartet. Und ich werde warten mit einem Lizenzkauf, bis alles 100% funktioniert.

Und die letzten 3 Tage habe ich mal 4 andere Systeme evaluiert.

Mal sehen, wann ich mich entgültig entscheide... ;)

Link to comment
Share on other sites

selbst auf euren surfer laden und euer neues shopsystem darüber verkaufen.

ich könnte wetten damit wären alle bugs beim release einer neuen shopsoftware beseitig.

ich denke es sagt schon vieles wenn ihr euer neues wunderkind nicht selbst für euren shop einsetzt sondern veyton mit dem alten shopsystem xtc 3.04 vertreibt.

je mehr ich mich mit dem thema beschäftigte umso verärgerter werd ich.

mir tut einfach die zeit leid die ich damit verbracht habe veyton zu installieren (2wochen frust) und dann muss ich feststellen dass mit den bugs die die software hat ein shop nicht realisierbar ist (zumindest wenn man seine kunden nicht auf ewig vergraulen will).

schade dass nur die verpackung (design) klasse ist ... der inhalt aber durch ein mangelhafte betaversion die in den release gekommen ist vergeigt wurde.

und als kleine bugs die serverbedingt sind kann man fehler bei der bezahlung paypal, mehrfachberechnung von versandkosten, fehler beim hochladen von artikelbilder, unvollständiges handbuch usw nicht mehr bezeichnen.

in zukunft solltet ihr etwas langfristiger denken ... den mit solchen aktionen schadet ihr nicht nur euch sondern auch euren kunden (und wenns nur zeit ist die sinnlos verraucht) .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...