LCDC Posted October 23, 2008 Report Share Posted October 23, 2008 Hallo, ich teste gerade meinen Shop auf unterschiedlichen Browsern und habe dabei folgendes festgestellt: im IE werden zur Kategorie nur die zwei Untergategorien angezeigt im Firefox werden dazu noch alle 4 Produkte aus den Unterkategorien darunter angezeigt. Im Listing habe ich "neueProdukte" auf Kommentar gesetzt. Hat mir da jemand einen Tipp? Danke und Grüße LCDC Link to comment Share on other sites More sharing options...
LCDC Posted October 23, 2008 Author Report Share Posted October 23, 2008 habe das Anzeigen der neuen Artikel in einen HTML-Kommentar gesetzt. Das wird von Firefox nicht als solcher interpretiert. Daher zeigt er die neuen Produkte an und darunter ein --> Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted October 24, 2008 Report Share Posted October 24, 2008 Tja, der blöde Firefox. Hatte bisher auch schon öfters das Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.