Sweeterotic24.de Posted October 23, 2008 Report Share Posted October 23, 2008 hallo habe eine artikel csv datei von excel und würde gerne die datei in meinen shop einspieln wie mache ich das danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted October 24, 2008 Report Share Posted October 24, 2008 Du lädst die Datei auf deinen Server in den Ordner Import. Dann im Admin Backend in die Kategorie Im-/Export klicken. Dann dann unter Import deine Datei in dem hochgeladenen Ordner auswählen. Fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
simulator Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 So gehts ..http://www.imedes.de/xt_commerce_dokumentation/anleitung_zur_erstellung_einer_csv_import_datei/die_erstellung_der_import_datei.php Wichtig aber, habe ich auch erst nicht gemerkt: die Spalten p_cat.0 bzw. p_cat.1 müssen ausgefüllt sein, sonst wird nichts in die Datenbank geschrieben. Die Spalten geben die Verzeichnisse bzw. Menüpunkte an. (p_cat.0= ebene1, p_cat.1=ebene2, etc) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.