SvFricke Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 Hallo, gibt es Überlegungen den Temin 31.10.2008 (so stehts im Blog) für die Anrechnung der 98,00 EUR Supportgebühr zu verlängern?? Ich kann nicht sagen, das ich mit dem derzeitigen System (kein Import) eine vernünftige Testphase mit Kaufentscheidung durchführen kann. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
kabalu Posted October 27, 2008 Report Share Posted October 27, 2008 dem schliesse ich mich an, deshalb hatte ich mir die sponsorship vor ein paar wochen gekauft - aber im moment..naja Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted October 28, 2008 Author Report Share Posted October 28, 2008 ??? Ist diese Frage einer Antwort unwürdig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
trendmexx Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Bitte um kurze Antwort von den Verantwortlichen, da es auch für uns wichtig ist. Eine ausreichende Testphase, um eine Kaufentscheidung zu treffen, war aufgrund der bisherigen Bugs leider nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 29, 2008 Report Share Posted October 29, 2008 Das Angebot wird unsererseits verlängert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spesi Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 Das Angebot wird unsererseits verlängert. Sehr schön! Und bis wann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted November 3, 2008 Author Report Share Posted November 3, 2008 Noch steht dort 31.10. Heute ist mein Sponsorenaccout abgelaufen. Mich würde schon interessieren, wie lange das Umstiegesangebot noch gültig ist. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.