Sebas80 Posted November 1, 2008 Report Share Posted November 1, 2008 Hallo zusammen, ich will grundsätzlich versandkostenfrei verschicken. Beim Bestellablauf kommt dann bei "Versandoptionen": Versandart Bitte wählen Sie die gewünschte Versandart für Ihre Bestellung aus. Versandkostenfrei Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 0,00 EUR Das brauch ich alles nicht. Am besten soll hier nur stehen: Wir versenden versandkostenfrei. Das wars. Hat wer eine Idee? Danke und Gruß Seb Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgerum Posted December 14, 2008 Report Share Posted December 14, 2008 Würde mich auch sehr interessieren!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
spaki78 Posted January 11, 2009 Report Share Posted January 11, 2009 Hallo an alle im Forum, ich stehe vor dem selben Problem. Falls jemand die Lösung kennt, würde ich mich sehr freuen. Werde derweil, selber etwas probieren. Meine Idee, vielleicht kann man den Text in der "german.php" ändern. Meld mich, sobald ich es ausprobiert habe. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.