peili Posted November 6, 2008 Report Share Posted November 6, 2008 ch habe folgendes vor: Bei den Artikelatributen möchte ich einen Download anbieten. Dieser Download ist jedoch keine Datei sondern eine Internetseite die man nach erfolgter Bestellung besuchen muss. Wenn ich eine Datei in den Downloadordner ablege und diese in den Atributen angebe ist alles ok. Es müsste ein neues Browserfenster geöffnet werden in dem dann die angegebene Seite aufgerufen werden kann. Ich suche mich schon seit Stunden blöd und bekomme es einfach nicht hin. Nach meiner Meinung müsste doch nur die catalog/download.php angepasst werden oder ? kann mir da bitte jemand helfen ? Gruß peili Link to comment Share on other sites More sharing options...
cybermark Posted January 6, 2009 Report Share Posted January 6, 2009 Hallo peili, schon eine Lösung gefunden. Auch ich suche dringend genau so etwas. Kunde kauft und bekommt Zugang zu vorher je Produkt definierten Seite(n). Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 6, 2009 Report Share Posted January 6, 2009 Per default ist sowas nicht Möglich, müsste individuell als Plugin entwickelt werden. Wäre für uns aber kein problem. Anfragen hierzu möglichst mit Plfichtenheft an [email protected] und wir erstellen ein Angebot hierfür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.