bb-electronics Posted November 7, 2008 Report Share Posted November 7, 2008 Hallo zusammen, ich stelle jetzt eine Frage die bestimmt schon 1000mal gestellt wurde aber hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Bei mir wird angezeigt das ich die Benutzerberechtigung umstellen soll damit xt-commerce nicht mehr in die Konfigurationsdatein schreiben kann blabla... doch wie geht das????? *verzweifelt bin* Bitte erklärt einem leihen wie das geht... Ich danke euch im voraus schonmal für eure Hilfe... Gruß Mattes Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackSlain Posted November 7, 2008 Report Share Posted November 7, 2008 Hallo zusammen, ich stelle jetzt eine Frage die bestimmt schon 1000mal gestellt wurde aber hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Bei mir wird angezeigt das ich die Benutzerberechtigung umstellen soll damit xt-commerce nicht mehr in die Konfigurationsdatein schreiben kann blabla... doch wie geht das????? *verzweifelt bin* Bitte erklärt einem leihen wie das geht... Ich danke euch im voraus schonmal für eure Hilfe... Gruß Mattes Hi, das bedeutet nichts anderes als das du die datei schreibschützen musst. Gehe einfach mit einem ftp-programm wie z.b. filezilla auf deinen webspace und mache dort einen rechtsklick auf deine datei. dort kannst du dann den zugriffslevel einstellen (chmod). Link to comment Share on other sites More sharing options...
bb-electronics Posted November 7, 2008 Author Report Share Posted November 7, 2008 danke... die Info war schonmal gold wert, allerdings setzt ws ftp bei mir den wert schreiben beim ersten Punkt immer wieder auf 6 (schreiben) wie kann ich das ändern??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackSlain Posted November 7, 2008 Report Share Posted November 7, 2008 danke... die Info war schonmal gold wert, allerdings setzt ws ftp bei mir den wert schreiben beim ersten Punkt immer wieder auf 6 (schreiben) wie kann ich das ändern??? Kann ich dir nicht sagen... Benutze mal Filezilla damit gehts bestimmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
bb-electronics Posted November 7, 2008 Author Report Share Posted November 7, 2008 Habe Filezilla gerade ausprobiert, aber funzt auch nicht :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackSlain Posted November 7, 2008 Report Share Posted November 7, 2008 Habe Filezilla gerade ausprobiert, aber funzt auch nicht :-( setze die datei mal auf 644 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bb-electronics Posted November 7, 2008 Author Report Share Posted November 7, 2008 habe ich, aber die Fehlermeldung steht immer noch da also schreibschutz blabla... Hab grad von meinem Hoster ne Beschreibung für nen chmod bekommen, mal schauen obs funzt, aber ich danke dir auf jedenfall.... Schönes Wochenende noch zusammen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.