stope Posted November 8, 2008 Report Share Posted November 8, 2008 Hallo! Ich probiere gerade einen Testshop mit XT Commerce aus. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit während der Testphase im Web „unsichtbar“ zu sein. Kann mir jemand eine unkomplizierte Lösung nennen,wie ich dass machen könnte? Sollte allerdings die Funktionalität des Shops nicht beeinflussen und leicht rückgängig machbar sein. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted November 8, 2008 Report Share Posted November 8, 2008 Hallo! Ich probiere gerade einen Testshop mit XT Commerce aus. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit während der Testphase im Web „unsichtbar“ zu sein. Kann mir jemand eine unkomplizierte Lösung nennen,wie ich dass machen könnte? Sollte allerdings die Funktionalität des Shops nicht beeinflussen und leicht rückgängig machbar sein. Vielen Dank. Hi, einfach eine .htaccess ins Hauptverzeichniss legen und damit Username und Passwortabfrage aktivieren. (Bzw. die bestehnde ergänzen) Siehe (zweiter Abschnitt): http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
stope Posted November 8, 2008 Author Report Share Posted November 8, 2008 Vielen Dank für den Tip! Werd ich ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.