yoyue Posted November 8, 2008 Report Share Posted November 8, 2008 Hallo Zusammen, ich versuche tausewnd und drei Dinge und es ändert sich nichts. Ich möchte die Navigationsleisten rechts und links anpassen und oben neben dem Logo die Farbe ändern. Dafür habe ich eigentlich alles in der css geändert - es ändert sich nichts:confused: Dann habe ich hier gelesen und gelesen - keine Änderung:mad: Woran liegt es - Bitte um Hilfe - ich muß dringend meinen alten Shop austauschen Vielen lieben Dank Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted November 8, 2008 Author Report Share Posted November 8, 2008 Kann mir nicht bitte jemand helfen? Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen kann. Ich weiß es ist kompliziert, aber vielleicht weiß ja jemand doch etwas. Ich habe z.B. in der css .navRight { border-color: #666666; border-top-width: 4px; border-top-style: solid; border-left-width: 4px; border-left-style: solid; background-color: #ffe080; width: 185px; Danke Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.