Frank_Roe Posted November 10, 2008 Report Share Posted November 10, 2008 Hallo @all, seit einem Serverwechsel sind verschiedene Funktionen nicht mehr verfügbar. - "Who is online?" : hier können wir nicht mehr rechts in der Box sehen, was der der Kunde im Warenkorb hat. - Lastschrift: hier werden die von Kunden eingegebenen Bankdaten nicht mehr gespeichert. In der Datenbanktabelle "banktransfer" wird die zwar die Order ID Spalte mit Werten gefüllt aber alle andere Spalten bleiben leer. Kann es sein, dass eine apache Einstellung nicht richtig gesetzt ist? Und so die Variablen nicht richtig gesetzt werden? Kann mir jemand eine Tipp geben? Viele Grüße, Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted April 26, 2009 Report Share Posted April 26, 2009 Leider muss ich mich den vielzähligen Posts mit der Beschwerde einer nicht ausreichenden Betreuung anschließen... Liegt es daran, dass offene Posts vom Ersteller nach allein gefundener Lösung nicht aktualisiert werden - ODER - interessiert sich vom XTC Team keiner mehr für die Fehler oder Konfigurationen der Kunden (waren wir doch - Kunden - oder?!) Ich hab dasselbe Problem wie hier angefragt - banktransfer - leider sind die meisten Thredas zu banktransfer nicht vom Support Team kommentiert - verwiesende Links zu [dieses Thema hatten wir schon] laufen ins leere. Danke für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.