imex Posted November 10, 2008 Report Share Posted November 10, 2008 Hallo zusammen, Zur Konfiguration: xt:Commerce v3.04 SP2 unter Linux mit MySQL-DB Zu meiner Frage: Unter "Admin" --> "Artikelmerkmale" habe ich Produkt-Artikels definiert, die ich später den Produkten zuordnen möchte. Das ganze soll das Aussehen haben wie bei den technischen Details zu einem Produkt (z. B. Handy). Wenn ich allerdings mir das Produkt ansehe (/product_info.html), sind die Attribute in Drop-Down-Felder. Ich möchte gerne, dass diese nur angezeigt werden und nicht zur Auswahl stehen (keine Konfigurationsmöglichkeit). Wo kann ich diese Änderung vornehmen (product_options, product_attributes.php, ...)? Danke. Cengiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted November 10, 2008 Report Share Posted November 10, 2008 keine Auswahlmöglichkeit per Radio-button wie in ..product_options/table_listing.hml bzw. product_option_selection.html? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 10, 2008 Report Share Posted November 10, 2008 Hallo Cengiz, da musst Du Dir ein angepasstes Template bauen, dass die Werte nur anzeigt. Bitte beachte jedoch, dass Du zur korrekten Verwaltung im Warenkorb, etc die Attribute als "hidden" Werte mit übergeben musst. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
imex Posted November 10, 2008 Author Report Share Posted November 10, 2008 Hi, Danke für die Antworten. Habe ein neues Template erstellt (wie auch vorgeschlagen) und im Modul product_attributes.php einfach den Namen statisch mitgegeben. Im Warenkorb werde ich die Attribute gar nicht anzeigen - ich denke diese sind hier fehl am Platz - bei nur zwei Handys währe die Anzeige über 2 DIN A4-Seiten -. Der Kunde kann ja stets auf die Produktdetails (technische Details) navigieren, wenn er auf den Namenslink klickt. Danke, Cengiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.