Opterix Posted November 11, 2008 Report Share Posted November 11, 2008 Hallo zusammen, ich hab da ein problem mit der Account,logout und checkout.php. Ich habe diese seiten in den Media/content ordner auf dem Server gelegt, um Sie über den content manager in eine seperaten Box anzeigen zulassen (wie sitmap.php z.B.).Das geht aber nicht, da bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Fatal error: Cannot redeclare xtdbquery() (previously declared in /var/www/web504/html/includes/application_top.php:176) in /var/www/web504/html/includes/application_top.php on line 176 Vielleicht kann mir jamend sagen ob das überhaupt geht, denn ich habe kein Template gefunden wo es nicht oben im Kopf ist. bo-bulls.de Danke im Vorraus Opterix Link to comment Share on other sites More sharing options...
autoteppiche24 Posted November 12, 2008 Report Share Posted November 12, 2008 Hi, versuch mal folgendes: Suche das hier in der index.html (findest Du im Template-Ordner) {if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}{#link_logoff#} | {php} } {/php}{/if}{if $account}{#link_account#} | {/if}{#link_cart#} | {#link_checkout#} schneide es aus und setz es da hin wo Du es haben willst, sollte eigentlich funktionieren ;-) regards Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opterix Posted November 12, 2008 Author Report Share Posted November 12, 2008 Hi, danke erstaml fürdie Antwort Die möglichkeit ist mir bekannt aber mit der variante kann ich es nicht in einer Box anzeigen lassen. Gruss Opterix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.