csk Posted November 13, 2008 Report Share Posted November 13, 2008 Hallo Gemeinde, nach langem Basteln bin ich nun soweit unseren Shop vorzustellen. Ich würde mich freuen von euch Anregungen zu hören. Design wird beibehalten, ansonsten bin ich für alle Verbesserungen offen. Link: http://www.csk-shop.de Ich bedanke schonmal für jedes Feedback, das hier gepostet wird. VG Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 13, 2008 Report Share Posted November 13, 2008 ist aber leider kein Veytonshop Denke wäre Interessant mal einen Veytonshop zu sehen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
black_ten Posted November 13, 2008 Report Share Posted November 13, 2008 Na, wenigstens ein Shop der funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 13, 2008 Report Share Posted November 13, 2008 was ich aber von den alten version lese und hören konnte waren die wohl ja garnicht so schlecht und dort funktionieren ja viele. Nur leider nicht mehr aktuell und interessant! Veyton möchte man derzeit mal sehen! bin selber mal gespannt ! ich bastel selber am Veyon und hänge noch beim Master/Slave, alles eingestellt aber irgendwie ka unerklärbar wüsste mal gerne wie es richtig aussehen sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuliaK Posted November 14, 2008 Report Share Posted November 14, 2008 Hi, für mich ist der Gesamteindruck dunkel aber sehr viel Inhalt. Schade das du bei den Büchern und DVD und Spielen wenig Bilder hast. Vor allem bei den Spielen braucht es Bilder und vielleicht ein paar Screenshots. Und auf die HP könntest du auch zumindest ein Tagesangebot mit Bild machen. Ergo: schön, aber mehr Bilder. Online ist das sehr wichtig, damit man einen mehr-als-abstrakten Bezug zu dem Produkt das man kaufen möchte aufbauen kann. Grüße Julia Link to comment Share on other sites More sharing options...
csk Posted November 14, 2008 Author Report Share Posted November 14, 2008 Erstmal vielen Dank für das schnelle Feedback, das mit dem Tagesangebot ist eine interessante Sache. Ich muss mal gucken, wie man das einstellen kann. Bez. der Bilder für Bücher und Games. Wir beziehen die Bilder direkt vom Lieferanten. Aus dem Grund könnnen wir leider nicht beeinflussen, welche Bilder hineingestellt werden. Von dem Veytonshop habe ich noch nichts gehört. Habt ihr schon einen Betreiber der sich an diesem Shop probiert hat, mit Link? Vg Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
solarlaus Posted November 15, 2008 Report Share Posted November 15, 2008 was ich aber von den alten version lese und hören konnte waren die wohl ja garnicht so schlecht und dort funktionieren ja viele. Nur leider nicht mehr aktuell und interessant! Veyton möchte man derzeit mal sehen! bin selber mal gespannt ! ich bastel selber am Veyon und hänge noch beim Master/Slave, alles eingestellt aber irgendwie ka unerklärbar wüsste mal gerne wie es richtig aussehen sollte das wäre mal interesant, wenn man einen live sehen könnte. Aber nicht mal der eigene XT-Shop ist ein VEYTON!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaxt Posted November 15, 2008 Report Share Posted November 15, 2008 Hallo csk, die Kundengruppe ist eigentlich für keinen Besucher Deines Shops wirklich interessant, deshalb würde ich die Anzeige abstellen. Die Parse Time Anzeige interessiert auch keinen Besucher. Beides lasst sich im admin-Bereich abstellen. Gruß Michaxt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 15, 2008 Report Share Posted November 15, 2008 ja da hast du recht! denke jeder würde gerne mal einen fertiggestellten oder wenigstens überhaupt mal einen sehen wo schon ein paar sache funktionieren..... naja abwarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuliaK Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Ich baue gerade einen shop auf veyton 4 auf. Hab aber erst angefangen. Vom Aussehen her ist er aber denke ich nicht viel anders, die Funktionen und das Admininterface sind halt anders. Das wichtigste Feature ist das er Mandantenfähig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 ich selber baue auch gerade einen auf auf veytonbasis, aber wie du auch halt erst am anfang. aber leider immer leine zwischenstops, da immer irgendetwas nicht klappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.