Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop fertig

csk

Recommended Posts

was ich aber von den alten version lese und hören konnte waren die wohl ja garnicht so schlecht und dort funktionieren ja viele.

Nur leider nicht mehr aktuell und interessant!

Veyton möchte man derzeit mal sehen!

bin selber mal gespannt ! ich bastel selber am Veyon und hänge noch beim Master/Slave, alles eingestellt aber irgendwie ka unerklärbar

wüsste mal gerne wie es richtig aussehen sollte

Hi,

für mich ist der Gesamteindruck dunkel aber sehr viel Inhalt.

Schade das du bei den Büchern und DVD und Spielen wenig Bilder hast. Vor allem bei den Spielen braucht es Bilder und vielleicht ein paar Screenshots.

Und auf die HP könntest du auch zumindest ein Tagesangebot mit Bild machen.

Ergo: schön, aber mehr Bilder. Online ist das sehr wichtig, damit man einen mehr-als-abstrakten Bezug zu dem Produkt das man kaufen möchte aufbauen kann.

Grüße

Julia

Erstmal vielen Dank für das schnelle Feedback, das mit dem Tagesangebot ist eine interessante Sache. Ich muss mal gucken, wie man das einstellen kann.

Bez. der Bilder für Bücher und Games.

Wir beziehen die Bilder direkt vom Lieferanten. Aus dem Grund könnnen wir leider nicht beeinflussen, welche Bilder hineingestellt werden.

Von dem Veytonshop habe ich noch nichts gehört. Habt ihr schon einen Betreiber der sich an diesem Shop probiert hat, mit Link?

Vg Marc

was ich aber von den alten version lese und hören konnte waren die wohl ja garnicht so schlecht und dort funktionieren ja viele.

Nur leider nicht mehr aktuell und interessant!

Veyton möchte man derzeit mal sehen!

bin selber mal gespannt ! ich bastel selber am Veyon und hänge noch beim Master/Slave, alles eingestellt aber irgendwie ka unerklärbar

wüsste mal gerne wie es richtig aussehen sollte

das wäre mal interesant, wenn man einen live sehen könnte.

Aber nicht mal der eigene XT-Shop ist ein VEYTON!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...