maltix78 Posted November 14, 2008 Report Share Posted November 14, 2008 Hallo, unter folgendem Link könnt Ihr eine Seite von meinem Shop betrachten, auf dem die Artikel falsch dargestellt werden: http://www.clarno.de/buch-buecher/index.php/cat/c16_Belletristik.html In den anderen Kategorien wird alles richtig angezeigt. Jetzt finde ich den Fehler nicht, dass die Seite unter Belletristik richtig angezeigt wird. Eigenbtlich sollte dort "Neue Artikel" gar nicht stehen. Wie kann ich das beheben? Danke für die Antworten und Grüße Malte Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted November 14, 2008 Report Share Posted November 14, 2008 Hallo Malte, hast du Dir eventuell für die Taschenbücher Kategorie ein Template gebaut, dass neue Produkte nicht anzeigt? Ich hatte das bei mir auch, dass ich in Subkategorien neue Produkte gesehen habe, obwohl ich es nicht wollte, also habe ich mir eine Vorlage gebaut in der ich den Part für neue Produkte entfernt habe und habe sie meiner Kategorie zugewiesen. Schau doch mal bei Dir, ob du für Taschenbücher und Bellertristik Kategorien die gleich Vorlage verwendest. so long Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
maltix78 Posted November 14, 2008 Author Report Share Posted November 14, 2008 Hallo Jan, die Templates sind alle die gleichen. Habe nichts verändert oder neu geschrieben. Was ich noch vergessen habe zu schreiben ist, dass in den Unterkategorien alles richtig angezeigt wird. Grüße Malte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.