wischo Posted November 14, 2008 Report Share Posted November 14, 2008 Hallo, bin neu hier und möchte für meine Existenzgründung mal die xt:commerce Lösung probieren. Bei der Installation funktioniert alles wunderbar bis zum Schritt 7. Ich stelle dort alles ein und drücke auf "Contuine". Jedoch öffnet sich dann die Seite erneut. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Normalerweise müsste doch ein "Installation erfolgreich abgeschlossen" auftauchen. Ich vermute dass dies etwas mit Ordnerrechten zu tun hat. Ich kann leider keine Installationsanleitung finden da ich kein support-kunde bin. Auch der link zum installationsthread in der info.txt führt mich leider nur zur Forenstartseite. Könnte mir bitte jemand bei diesem Problem helfen, da ich diese Shop-Software gerne unter bestmöglichen Voraussetzungen testen möchte, sodass ich mir ein möglichst objektives Bild davon machen kann. vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex327754 Posted November 20, 2008 Report Share Posted November 20, 2008 hallo, habe selbes problem bitte um hilfe :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted July 17, 2009 Report Share Posted July 17, 2009 Ordnerrechte oder absolute Pfade im Sinn von... /var/www/vhosts/MEINEDOMÄNE/httpdocs ...sind schuld daran. Fehlersuche je nach Hoster individuell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.