melancholic Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 Hallo Ich habe von jemandem der sein Nebengesch?ft nicht mehr weiterf?hren kann (aus gesundheitlichen Gr?nden) die Daten ?bernommen. Diese Person hatte damals einen anderen Webshop benutzt. Allerdings habe ich von immerhin 500 Artikeln ein Excel File: Artikelnummer, Bezeichnung, Beschrieb, Material, Bild, thumb(nicht n?tig, weils ja besser errechnet werden kann), Einzelpreis (Verkauf im Einzelhandel), und Kategorienummer. Dazu ein anderes Filme mit den Kategorien. Des weiteren ein Bilderverzeichnis. Kann mir das jemand in meinen Shop bringen? Ich weiss nicht wie das mit den Bildern geht aber f?r die geschriebenen Daten kann man ja soviel ich weiss eine CVS Datei einlesen lassen oder? Was w?rde denn das kosten? Die Daten schicke ich auf Anfrage per Mail. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 Hallo melancholic, Ich ?bernehme das gern :-) So einfach mit CSV-Einlesen geht das leider nicht (oft versucht)... besser alles umformatieren und in SQL-Syntax bringen, dann hat man eine saubere L?sung. Schick mir ne PM! Gru?, Novalis Link to comment Share on other sites More sharing options...
melancholic Posted December 29, 2003 Author Report Share Posted December 29, 2003 Noch jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 Schick mal was Du da hast. [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.