henry33 Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Hallo, wo oder wie kann ich die von mir angelegten Händlerpreise aus Datenbank entfernen. Ich möchte nur noch die Endverbraucherpreise im Admin anzeigen lassen. Es ist für mich sonst zu mühsam dies bei jeden Artikel einzeln vorzunehmen. Hindergrund: Ich möchte den Shop an einen anderen Händler weitergeben. Der soll meine Einkaufspreise nicht sehen. Kann da jemand von Euch helfen? Danke Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
henry33 Posted November 19, 2008 Author Report Share Posted November 19, 2008 Kann mir keiner helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted November 19, 2008 Report Share Posted November 19, 2008 Vielleicht hilft das ja: Ich habe vor kurzen alle unsere Händlerpreise aktualisiert (85% des Verkaufspreises) Dazu habe ich folgendes SQL Script ablaufen lassen: update personal_offers_by_customers_status_3 p set p.personal_offer = 0.85*(select pc.products_price from products pc where p.products_id=pc.products_id and pc.products_price is not null) löschen ist eigentlich viel leichter: update personal_offers_by_customers_status_3 set p.personal_offer = 0 Es gibt aber auch noch: personal_offers_by_customers_status_1 personal_offers_by_customers_status_2 .. etc bis personal_offers_by_customers_status_6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
henry33 Posted November 19, 2008 Author Report Share Posted November 19, 2008 Hallo unriagh, danke für den Tipp:-) werd das gleich mal testen. Gruss Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.