seangreen Posted November 20, 2008 Report Share Posted November 20, 2008 Bei mir im Shop werden keine Versandarten oder Zahlungsweisen angezeigt, obwohl im Admin diese aktiviert sind. Die jeweiligen Überschriften werden schon ausgegeben, aber darunter gibt es keine Auswahlfelder. - (Versandart - bitte wählen sie die gewünschte Versandart aus... und dann nichts.) Ich vermute, dass das mit folgenden Fehlermeldungen, die ich im Admin bekomme zusammenhängt: Unter "Versandart" Warning: include(/www/htdocs/w007fec5/mqdit/lessence/lang/german/modules/shipping/usps.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w007fec5/mqdit/lessence/admin/modules.php on line 140 Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w007fec5/mqdit/lessence/lang/german/modules/shipping/usps.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w007fec5/mqdit/lessence/admin/modules.php on line 140 Fatal error: Call to undefined function tep_db_query() in /www/htdocs/w007fec5/mqdit/lessence/includes/modules/shipping/usps.php on line 121 Unter "Zahlungsoptionen" Warning: include(/www/htdocs/w007fec5/mqdit/lessence/lang/german/modules/payment/nochex.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w007fec5/mqdit/lessence/admin/modules.php on line 140 Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w007fec5/mqdit/lessence/lang/german/modules/payment/nochex.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w007fec5/mqdit/lessence/admin/modules.php on line 140 Fatal error: Call to undefined function tep_db_query() in /www/htdocs/w007fec5/mqdit/lessence/includes/modules/payment/nochex.php on line 102 Weiss jemand, wie ich die USPS Versandart und die nochex Zahlungsoption rauslöschen kann und ob meine Probleme dann behoben wären? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Sean Grünböck. Ach ja... der shop ist: http://www.lessence.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 20, 2008 Report Share Posted November 20, 2008 Du hast oscommerce Module eingebaut. Diese sind nicht kompatibel mit xtcommerce. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
seangreen Posted November 21, 2008 Author Report Share Posted November 21, 2008 Hi. Danke für den INput. Ich habe sie nicht eingebaut (habe die Seite jetzt so übernommen und muss mich damit rumärgern... = ) Also - könntest du mir vielleicht sagen, wie ich diese module entfernen und die richtigen xtcommerce module installieren kann? danke für die hilfe. Sean. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 21, 2008 Report Share Posted November 21, 2008 Gemäß der Fehlermeldungen sind dies includes/modules/shipping/usps.php includes/modules/payment/nochex.php Diese Dateien entfernen (trotzdem Backup zurückbehalten, man weiß ja nie). mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
seangreen Posted November 21, 2008 Author Report Share Posted November 21, 2008 Ja - das war des Rätsels Lösung. Habe die zwei Module (und noch ein paar weitere) gelöscht und konnte jetzt erstmals Versand + Zahlungsoptionen einstellen. danke! Sean. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.