carly Posted November 21, 2008 Report Share Posted November 21, 2008 hallo ich habe eine frage, kann mir jemand sagen wo und in welche datei ich einen counter einbinden kann in dem shop, mein shop liegt auf www.meine...../ ich habe es schon versucht aber dann wurde meine seite nicht mehr richtig angezeigt, und da es soviele index datein gibt,weiss ich nicht welche die richtige ist, bitte um hilfe, ;) danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
FE-Vertrieb Posted November 21, 2008 Report Share Posted November 21, 2008 habe meinen counter in der index.html von dem template welches ich verwende. Funktioniert alles 1A bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
carly Posted November 22, 2008 Author Report Share Posted November 22, 2008 hallo, nur ich weiss nicht so genau welches ich verwende,und auch nicht welche index datei, da es soviele gibt, kannst du mir sagen wo diese haupt index liegt dann werde ich das schon irgendwie hinbekommen denke ich gruss carly Link to comment Share on other sites More sharing options...
FE-Vertrieb Posted November 22, 2008 Report Share Posted November 22, 2008 Hallo, geh doch mal in dein Admin Bereich. Unter Konfiguration > Mein Shop Siehst du dann unter Templateset (Theme) welches Template du verwendest. Von diesem nimmst du die index.html und baust da dein Counter ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
carly Posted November 23, 2008 Author Report Share Posted November 23, 2008 hallo, danke, jetzt klappt es, kurze andere frage kann ich in diese datei auch meinen google code reinstellen zum tracking?? auch wenn da nicht diese /body und diese sachen drin sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FE-Vertrieb Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 Ja da kannst so ziemlich alles reinmachen was es dir anzeigen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
carly Posted November 25, 2008 Author Report Share Posted November 25, 2008 hallo danke fuer die info, war echt hielfreich, danke carly Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.