Diedrichs Posted November 23, 2008 Report Share Posted November 23, 2008 Hallo Zusammen! Für den Lagerbestand geht der Skript automatisch auf rot wenn der Bestand Null ist. Gibt es einen script, der automatisch bei dem Bestand NULL auf eine bestimmte Lieferzeit geht (in diesem Falle z.Zt. nicht lieferbar)? So long Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
caru Posted November 23, 2008 Report Share Posted November 23, 2008 Bei mir verschwindet der Kaufen Button und es steht da, dass es nicht lieferbar ist, das habe ich selbst reingeschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted November 23, 2008 Author Report Share Posted November 23, 2008 Das habe ich auch, aber das geht über den Lagerbestand. Es geht mir über die Lieferzeit! SL long Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
caru Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 Das ist doch genau das gleiche, du liest die Lieferzeit aus, wie die Menge vielleicht vereinfachst du die Shortcuts zu den einzelnen Lieferzeiten, wie 1- 3 bis 5 Tage 2 - 1 Woche 3 - 1 Monat dann fragst du ab und sendest eine Grafik ans Template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted November 24, 2008 Author Report Share Posted November 24, 2008 Hallo, Mag ja das Gleiche sein, aber ich kann sowas nicht umsetzen. Da fehlen mir die Kenntnisse. Sonst bräuchte ich ja nicht zu fragen ;-) Das mit dem Lagerbestand habe ich auch machen lassen. So long Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.