Jump to content
xt:Commerce Community Forum

EU Standardtransfer wird nicht mehr mit angezeigt bei abwicklung?

Recommended Posts

hi@all

dank der sufu hab ich nun einige EU Länder mit ins boot genommen indem ich die Versandkosten auf Zone 1 gelegt (europa in dem fall) und diese durch Ländercodes configurieren konnte :)

So, ich habe bisher COD und Eustandardtransfer (nachnahme und transfer) gehabt, nur innerhalb deutschland. So nun wollte ich zudem paypal mit einbringen allerdings nur fürs Ausland (das scheint kein problem zu sein) und eutransfer ebenfalls auf EU ausweiten. somit habe

PT,ES,FR,BE,LU,IT,MT,DE,GB,IE,SE,FI,EE,LT,LV,PL,CZ ,SK,AT,HU,SI,NL,DK,CY,GR,RO,BG

diese Länder z.B auch als erlaubte Zonen gewählt für eutransfer. so das Kunde auf mein Kto überwiesen könne etc.

Aber irgendwie ist da jetzt der Wurm drin.. wenn ich aus Deutschland bestelle bekomme ich nur noch "nachnahme" angeklickt ohne auswahl auf transfer (wobei dies voher so war) und fürs Ausland kann der Kunde nur noch auf Paypal bezahlen.

Ich will aber paypal und transfer für EU Länder haben und weiterhin nachname und transfer für Deutschland.

Unter Module-Zahlungsoption sind eustandardtransfer(0) cod(1) paypal(3) eingestellt und alle auf true und demnach mit Länder codes versehen.

Wo ist das Problem? Weiss wer rat?

danke

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...