Sebastian05 Posted November 25, 2008 Report Share Posted November 25, 2008 hi@all dank der sufu hab ich nun einige EU Länder mit ins boot genommen indem ich die Versandkosten auf Zone 1 gelegt (europa in dem fall) und diese durch Ländercodes configurieren konnte So, ich habe bisher COD und Eustandardtransfer (nachnahme und transfer) gehabt, nur innerhalb deutschland. So nun wollte ich zudem paypal mit einbringen allerdings nur fürs Ausland (das scheint kein problem zu sein) und eutransfer ebenfalls auf EU ausweiten. somit habe PT,ES,FR,BE,LU,IT,MT,DE,GB,IE,SE,FI,EE,LT,LV,PL,CZ ,SK,AT,HU,SI,NL,DK,CY,GR,RO,BG diese Länder z.B auch als erlaubte Zonen gewählt für eutransfer. so das Kunde auf mein Kto überwiesen könne etc. Aber irgendwie ist da jetzt der Wurm drin.. wenn ich aus Deutschland bestelle bekomme ich nur noch "nachnahme" angeklickt ohne auswahl auf transfer (wobei dies voher so war) und fürs Ausland kann der Kunde nur noch auf Paypal bezahlen. Ich will aber paypal und transfer für EU Länder haben und weiterhin nachname und transfer für Deutschland. Unter Module-Zahlungsoption sind eustandardtransfer(0) cod(1) paypal(3) eingestellt und alle auf true und demnach mit Länder codes versehen. Wo ist das Problem? Weiss wer rat? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted November 25, 2008 Author Report Share Posted November 25, 2008 okay.... hat sich erledigt... problem verschwand dadurch das ich die Sortierung nochmal angelegt habe. naja... Dennoch thx für die Aufmerksamkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.