www.musclebooster.info Posted November 25, 2008 Report Share Posted November 25, 2008 Mein Shop besucht jeder Tag ein Bot, der in die Bewertungen eine Unmenge an Links reinhaut. Kann ich seine ID sperren bzw. was kann ich dagegen tun und wie? Danke für eure Unterstützung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted November 25, 2008 Report Share Posted November 25, 2008 Hallo, Du kannst die IP mit einer htaccess Datei aussperren. order deny,allow deny from Hier IP eintragen[/html]Am besten mal googlen "IP Adresse htaccess aussperren" oder ähnlich. Ansonsten, ich habe bei mir Bot-Trap laufen und seitdem Ruhe vor solchen Sachen. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.musclebooster.info Posted November 25, 2008 Author Report Share Posted November 25, 2008 mit Editor ändern? und wenn ich mehrere IPs habe, wie dann? Nach deinem Bot-Trap-Link habe ich aber kein Programm bzw. Beschreibung zu dem Trap gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.musclebooster.info Posted November 25, 2008 Author Report Share Posted November 25, 2008 mit Bot-Trap habe ich jetzt raus Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.