tomjons Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Hallo Gemeinde, bin am verzweifeln. Mein Design löst sich nach links auf. Sobald ich a) in der linken Spalte Box "Neue Artikel" klicke werden diese noch im Listing angezeigt. dann klicke ich auf Artikeldetails kommt auch noch normal c) dann klicke ich auf den Button "in den Warenkorb" UND JETZT zerfällt das Desing nach links. Kann mir jemand einen Tipp geben? www.shop.quebag.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomjons Posted November 26, 2008 Author Report Share Posted November 26, 2008 PS: Mein Standard-Design kommt im Firefox erst wieder wenn ich a) den Cache leere und unter Templates_c die temporären Dateien lösche Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Dann wird sicherlich im Template der Warenkorbes ein Fehler sein. U.u. noch mehr. templates/<dein template>/module/shopping_cart.html templates/<dein template>/module/order_details.html Dort würd ich zuerst suchen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomjons Posted November 27, 2008 Author Report Share Posted November 27, 2008 Vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich finde jedoch keinen Fehler in den beiden Template-Dateien. Das Design bleibt auch bei allen anderen Bestellungen über linke Navi oder Besteller oder Zuletzt gesehen ok. Erst wenn ich auf "Neue Artikel" klicke dann auf Details und dann Kaufen zerfällt es nach links. Muss dann irgendwas mit "Neue Artikel" am Hut haben oder ??? Welche Dateien kämen hier in Frage. Wäre sehr nett wenn ich noch mal einen Hinweis bekommen könnte. DANKE !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 Schwer zu sagen. Wenns um neue Artikel geht. templates/<dein template>/boxes/box_whatsnew.html Artikellisten: templates/<dein template>/modules/product_listing_v1.html Mach dir nicht so viele Hoffnungen. Zerhackter Seitenaufbau reparieren gehört zu den besch.... Aufgaben. Da man oft viele Stunden Freude. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomjons Posted November 27, 2008 Author Report Share Posted November 27, 2008 Könnte es auch an einer fehlerhaften formatierung in der css liegen? obwohl ich in Firebug nix besonderes feststellen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 Aufgrund der vorliegenden Informationen kann man nichts ausschließen. mdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomjons Posted November 27, 2008 Author Report Share Posted November 27, 2008 Vielleicht helfen folgende Screenshots aus Firebug weiter: a) code_right code_false (hier wander die divs "content", "rightmenu" und "footer" unter "leftmenu") Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.