diepowertrader Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 Moin zusammen, ich habe einen zusätzlichen Drucker installiert. Diesen als Standarddrucker initalisiert. Rechner neu gestartet Alle anderen Programme greifen nun auf den neuen Drucker zu nur folgendes nicht : Adminbereich Rechnung oder Lieferscheindruck, hierbei wird dann noch der Alte Drucker angewählt ( welcher noch im Netzwerk ist für andere Rechner ) Muss ich oder kann ich in der Adminebene den neuen Drucker zuweisen ? Hab nix gefunden im Forum oder auch im Adminbereich Danke für Tipps Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 die druckerinstallation hat nix mit dem shop zu tun. die verwendet nur die normale drucken funktion wie sie der browser hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
diepowertrader Posted November 27, 2008 Author Report Share Posted November 27, 2008 moin, danke , stimmt , mit IE gehts sofort dahin wo ich hinwill jetzt muss ich mal firefox forum befragen wie ich das da auch hinkriege danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.