redcat63 Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 Hallo, leider habe ich noch nicht die richtige Lösung zu meinem Problem gefunden, dass meines Erachtens erst seit kurzem auftaucht: Wenn ich mindestens einen Artikel in meinem Einkaufskorb habe, der normalerweise nicht versandkostenfrei ist und zusätzlich über die Grenze der Versandkostenfreiheit komme (50,00 €), dann komme ich über die Seite Versandinformationen einfach nicht mehr hinaus. Woran kann das liegen? Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. VG Elke Link to comment Share on other sites More sharing options...
redcat63 Posted November 27, 2008 Author Report Share Posted November 27, 2008 Entschuldigt das Drängeln, aber... ... bevor ich irgendwo was umprogrammiere, damit die Bestellungen problemlos über die Bühne gehen können, wäre es für mich gut zu wissen, ob es sich dabei um einen Bug handelt oder irgendwelche Einstellungen falsch oder nicht von mir durchgeführt worden sind. 1000 Dank im Voraus für Eure Antwort(en). VG Elke Link to comment Share on other sites More sharing options...
viktorbmx Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Hab auch das gleiche.Bei mir hat aber erst alles funktioniert. Nach der migration auf ein anderer server hab ich das problem bemerkt. hilfe:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.