cpt.hagbarth Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 Hallo, ich möchte Besucher auch ohne Account namentlich begrüßen. Eine Anpassung der german.php funktioniert nicht, da ich nicht weiss, wie ich in die Variable EXT_GREETING_GUEST den Formular-Wert einbauen kann. Außerdem soll es zusätzlich zum "Möchten Sie sich anmelden? Oder ..." eine Begrüßungs-Überschrift geben. Diese Überschrift ist in der Variablen $title enthalten, würde also diese Variable anpassen wollen. In welcher Datei aber wird diese Variable definiert? (Wenn sich ein Besucher anschließend anmeldet, dann ist sein gewählter nickname hinfällig.) Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. gr Link to comment Share on other sites More sharing options...
cpt.hagbarth Posted November 28, 2008 Author Report Share Posted November 28, 2008 Klappt! Habe die Datei german.php doch anpassen können! Aber nun interessiert mich doch noch wo das oberste "Willkommen" generiert wird. Wo wird die Variable $title erzeugt? gr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.