imex Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 Hallo zusammen, kurz zu meiner Version: XT:Commerce v3.04 SP2 unter Windows (lokale Entwicklung) und Unix Debian (Produktivsystem) + MySQL v5 (auf beiden Plattformen) eine Anfängerfrage: Ich möchte beim Anlegen eines Produktes bereits bestehende Produkte (u. U. mehrere) diesem neuen Produkt zuweisen (z. B. durch Auswahl aus einer Drop-Down-Liste), so dass diese zugewiesenen Produkte immer mitangezeigt bzw. mitaufgelistet werden, wenn der Gast/Kunde dieses neue Produkt aufruft. Entscheidet er sich für den Kauf, ist zwangsläufig eines dieser zugewiesenen Produkte mitauszuwählen. Dem entsprechend sollen dann automatisch beide Produkte später im Warenkorb liegen. Ist das administrativ konfigurierbar oder muss ich selbst "die Sache in die Hand nehmen"? Das wichtigste vorab wäre die Produkt-zu-Produkt-Zuweisung; denke dass mit dem "in den Warenkorb" bekomme ich irgendwie hin. Danke, Cengiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 Was du dir wünscht ist nicht vorhanden. Dafür brauchst du ne Erweiterung, ein Zubehörmodul. Ich kenne nur eins, ist kommerziell und gegenwärtig nicht regulär käuflich. Aber könnte sein, daß noch andere Zubehörmodule existieren. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.