Schmuckwelten24 Posted November 28, 2008 Report Share Posted November 28, 2008 Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass Popup Bilder bei mir immer auf die eingestellten Werte berechnet werden. Bringt mir aber einen ganz enormen Nachteil, weil viele Produktbilder kleiner sind und dann aber auf 300 Px hochgerechnet und somit verpixelt werden. Im Gegenzug sind die Bilder, die größer sind, in der Verkleinerung und verlieren somit an Detailgenauigkeit. Nun habe ich mit gedacht, ich lass die Werte für POP-UP Bilder einfach weg mit der Hoffnung, dass dann die Bilder in Originalgröße dargestelltwerden. FEHLANZEIGE. Gibt es eine Einstellung, die die POP-Up Bilder quasi in Originalgröße darstellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
armandogarcia Posted May 19, 2010 Report Share Posted May 19, 2010 Hat das Problem schon jemand gelöst, habe es nämlich auch!!! Wär mal eine Sinnvolle Funktion. Vielen Dank schon mal Liebe Grüße Armando Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.