B_S_5_4 Posted December 2, 2008 Report Share Posted December 2, 2008 Guten Tag zuammen, meine Frage zu Artikelbewertungen ist folgende: Können solche Einträge nur von Hand gemacht werden, oder können so etwas Maschinen auch automatisiert machen ? Viele Grüße B_S_5_4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted December 2, 2008 Report Share Posted December 2, 2008 Serienmäßig ist kein Schutz gegen Automaten (Captcha z.B.) vorhanden. Es können auch Computerprogramme Rezensionen ablegen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
B_S_5_4 Posted December 2, 2008 Author Report Share Posted December 2, 2008 Hi hubbabubba, aha vilen Dank für die Antwort. Und was könnte man gegen Captcha bzw die Computerprogramme gemacht werden ???? Viele Grüße B_S_5_4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted December 2, 2008 Report Share Posted December 2, 2008 Nicht "gegen Captcha". Captcha ist'n Mittel gegen Automaten. http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha Müsste einprogrammiert werden. Obs das schon irgendwo als fertiges Modul gibt weiß ich nicht. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
B_S_5_4 Posted December 2, 2008 Author Report Share Posted December 2, 2008 Hi hubbabubba, vielen Dank für die Antwort. So bin ich wieder etwas schlauer. Wäre eventuell mal eine Anregung für die Leute von XT Commerce so ein Modul zu programmieren. Viele Grüße B_S_5_4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted December 2, 2008 Report Share Posted December 2, 2008 Damit würd ich nicht rechnen. Die haben grad'n anderes Projekt (Veyton). Wenn du die gesuchte Funktion nicht fertig findest müsstest dus dir programmieren (lassen). Dürfte aber nicht aufwändig sein. Captcha gibts schon in xtc an anderer Stelle und lässt sich mit wenigen Programmzeilen auch in die Rezensionen übertragen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.