Kinky Rubber Posted December 3, 2008 Report Share Posted December 3, 2008 Irgendetwas habe ich soeben verbockt. Plötzlich steht INDEX in meiner $BOX_CONTENT. Ich weiß nicht mehr, was ich eben gemacht habe, aber ich bekomme es nicht mehr weg. Wenn ich dann auf INDEX klicke erscheint die Startseite vom Shop. Diesen Link möchte ich aber nicht dort drin haben. Wie bekomme ich den wider weg? So sieht es bei mir aus: Gruß Kinky Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted December 3, 2008 Report Share Posted December 3, 2008 Ich weiß nicht mehr, was ich eben gemacht habe, aber ich bekomme es nicht mehr weg. Du hast nicht zufällig im Content Manager "Link in Box anzeigen" angemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinky Rubber Posted December 3, 2008 Author Report Share Posted December 3, 2008 Ups, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Vielen Dank, aber genau das war der Fehler. Wahrscheinlich sieht man nach mehreren Stunden den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Danke nochmal. Kinky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.