Franky Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 Wie kann ich diesen darstellen so wie bei denn anderen boxen :rock: :rock: :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 29, 2003 Report Share Posted December 29, 2003 bitte etwas genauer wenns geht. aber auch der warenkorb hat ein einfaches html template wo man alles machen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franky Posted December 30, 2003 Author Report Share Posted December 30, 2003 Hallo Ich meinte die hintergrundfarbe hinter jeder box. Bei dem Warenkorb fehlt diese deshalb hat sie dann auch diesen d?nnen rand nicht. Also nicht die box umrandung sondern hinterdiesen boxen desen hintergrundfarbe. :rock: :rock: :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 30, 2003 Report Share Posted December 30, 2003 jo, aber wo besteht das problem ? das ist doch ne einfache html datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.