Lakotasphynx Posted December 5, 2008 Report Share Posted December 5, 2008 Es sollen auf der Rechnung und dem Lieferschein jeweils diese Wörter ausgedruckt werden. In der Fußzeile die Kompletten Daten mit Steuer ID usw. Wer gibt mir nen Tipp wo ich das eintragen kann. Danke im Voraus:D ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted December 6, 2008 Report Share Posted December 6, 2008 Also wenn du auf Lieferschein oder Rechnung anklickt öffnet sich ein fenster - dort steht der Pfad auf welche Datei er zurückgreift ( admin/order.php & admin/print_packingslip.php) ADMIN im Oberverzeichnis - nicht im Template ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ky-records Posted December 23, 2008 Report Share Posted December 23, 2008 Hallo, passt nicht ganz zum Thema aber wollte kein neuen Thread auf machen. Ich bin dabei die Rechnung umzuschreiben und nun finde ich den code für den Gesamtbetrag nicht. Vielleicht weiß das ja jemand. Vielen Dank im vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.