sonicdeluxe Posted December 9, 2008 Report Share Posted December 9, 2008 Hallo, habe nun mit der Intsllation begonnen siehe http://www.kaiser-shop.at/xtcommerce/. Ich habe angefangen die Produkte einzufügen, doch Plötzlich musste ich mich wieder einloggen.. nun kann ich mich mit meinem Passwort bzw. Benutzernamen nicht mehr in den Adminbereich einlogen. Das hat jedoch immer funktioniert.. (passwort vergessen funktioniert nicht) Ich habe auch schon ein paar Artikel eingefügt, ich konnte diese die ganze Zeit öffnen, nun wenn ich auf der Shopseite einen Artikel öffnen möchte, kommt "Artikel nicht gefunden" .. das ganze muss zusammenhängen.. was hab ich da jetzt nur falsch gemacht ? Desweiteren habe ich die ganze Zeit im Adminbereich nach einer Möglichkeit gesucht die AGB´s, Impressum, ... einzufügen, nur unter welchem Punkt kann ich das denn überhaupt machen ? Würde mich sehr über Hilfe freuen ! Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted December 9, 2008 Report Share Posted December 9, 2008 Du hast die suchmaschinenfreundlichen URLs aktiviert. Diese werden von deinem Server nicht unterstützt. Abhilfe gibts hier: SUMA URLs deaktivieren Inhalte wie AGB, Impressum etc. kannst Du im Content Manager bearbeiten. MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonicdeluxe Posted December 9, 2008 Author Report Share Posted December 9, 2008 danke, stimmt das habe ich aktiviert, war dann wohl falsch muss jetzt nochmal Dumm fragen wie mach ich das "in Datenbank per PHPMyAdmin ausführen" ?? Hab jetzt alle Ordner mit meinem FTP Programm durchsucht.. finde jedoch nichts was so ähnlich heißt. Vielleicht könntest du mir da nochmal weiterhelfen..wäre dir sehr dankbar ! Danke im Vorraus ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted December 9, 2008 Report Share Posted December 9, 2008 Mit deinen Datenbankzugangsdaten hier einloggen, falls World4you dein Provider ist: http://mysqlsvradmin.world4you.com/ Dann befindest du dich im phpMyAdmin und gibst in deiner Datenbank unter dem Menüpunkt "SQL" den Befehl ein. MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonicdeluxe Posted December 9, 2008 Author Report Share Posted December 9, 2008 Danke.. kaum zu glauben ich habs geschafft :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted December 9, 2008 Report Share Posted December 9, 2008 Herzlichen Glückwunsch! War doch gar nicht so schwer, oder?! MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonicdeluxe Posted December 9, 2008 Author Report Share Posted December 9, 2008 naja.. ich sag lieber nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.