wichteldesign Posted December 9, 2008 Report Share Posted December 9, 2008 Hi, wo oder wie kann ich das template für advanced_search_result.php ändern? Die Anzeige ist ok so wenn die Suche was findet. Aber wenn keine Ergebnisse vorliegen gefällt mir das template nicht. Wie könnte ich das ändern? Gruß Wichtel Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 was genau soll den ausgegeben werden wenn die suche ohne ergebniss bleibt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wichteldesign Posted December 13, 2008 Author Report Share Posted December 13, 2008 Im Moment bekomm ich eben den typischen fehlerkasten in dem steht dass nix gefunden wurde und darumter die Suchbox. Und genau die will ich ejtzt anpassen. Meine Tests haben aber schon ergeben dass es sich hierbei nicht um die normale Searchbox handelt. Leider finde ich aber auch nicht die Stelle im Template wo diese dann erzeugt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted December 13, 2008 Report Share Posted December 13, 2008 Das ist der Error handler. Die Texte dazu stehen in lang/german/lang_german.conf - Abteilung [error_handler]. Und die Datei dazu findet sich in templates/DeineTemplates/module/error_message. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.