greedo Posted December 10, 2008 Report Share Posted December 10, 2008 Hallo zusammen, habe ein Problem und weiß grad nicht so recht weiter HILFE: beim Bestellvorgang verweist der btn weiter einfach auf account.php und bricht den Vorgang quasi ab. Keine Fehlermeldung gar nix. Der AGB Haken wird anscheinend auch nicht überprüft. An der checkout_payment.php habe ich nichts geändert, ich hatte mal ajax add_cart eingebaut und den "komfortablen" Warenkorb mit +/- für die Menge bei Artikeln im Warenkorb. Ich kann aber nicht mehr nachvollziehen nach welcher Erweiterung der Fehler aufgetreten ist. Die ajax add_cart habe ich vollständig wieder rausgenommen, wäre für jeden Hinweis DANKBAR! Link to comment Share on other sites More sharing options...
greedo Posted December 10, 2008 Author Report Share Posted December 10, 2008 Hallo nochmal sorry für die panikmache :-) Ich hatte in der header.php eine FORM_ACTION bereitgestellt, damit der login bereicht immer erscheint. Diese darf man natürlich nicht FORM_ACTION nennen, da es dann Formulare in den Unterseiten als login- form quasi "überschreibt" ;-) D.h. die form im checkout_payment.php hatte die falsche action, nämlich wg. der namenskollision durch die header.php login.... FORM_ACTION in der header.php in FORM_LOGIN_ACTION umbenannt und verweise aktualisiert - fertig! Für alle, die mal formulare in der header.php bereitstellen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.