Düssi Posted December 13, 2008 Report Share Posted December 13, 2008 Hallo Gemeinde, Smarty-Fehler sind ja schon zu Hauf im Forum beschrieben und wurde auch von der Gemeinschaft versucht zu lösen. Wir haben da aber einen anderen, den ich hier hier noch nicht gefunden habe. Problem: Aufruf einer Kategorie mit Waren - Klick auf die Waren bzw. des einzelnen Produkts (aus Kundensicht) und erhalte oberhalb des Produkts folgenden Fehler: Warning: _include() [function.include]: Failed opening '' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w009181c/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1925 Kann uns jemand weiterhelfen und sagen, wonach wir schauen müssen ? Danke schön edit: Fehler soweit eingeschränkt. Es tritt wie folgt auf: Modul "Price Update" eingebaut = kein Fehler beim Einbau Ich habe Artikel, die ein Attribut haben. Es gibt aber Artikel, die kein Attribut benötigen; dort wird der Fehler ausgeworfen. Wie kann ich es steuern, dass das Feld Attribut nicht zwingend auszufüllen ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted December 17, 2008 Author Report Share Posted December 17, 2008 Habe meinen Beitrag editiert *schieb* und konnte den Fehler eingrenzen. Falls es nicht mehr in "Template" passt, bitte verschieben oder mir behilflich sein *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.