maler Posted December 15, 2008 Report Share Posted December 15, 2008 Hallo, habe mir grad das Portierungsscript gezogen und wollt ein ersten Test starten. Leider bringt das Script einen Include Error [15-Dec-2008 17:10:18] PHP Warning: require_once(/var/www/shop/xtFramework/functions/strip_slashes.inc.php) [<a href='function.require-once'>function.require-once</a>]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/shop/xtMigration/scripts/xtcommerce/3.0.4-SP2.1/page.includes.inc.php on line 3 [15-Dec-2008 17:10:18] PHP Fatal error: require_once() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '/var/www/shop/xtFramework/functions/strip_slashes.inc.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/shop/xtMigration/scripts/xtcommerce/3.0.4-SP2.1/page.includes.inc.php on line 3 [/PHP] Er findet die Datei [PHP]/var/www/shop/xtFramework/functions/strip_slashes.inc.php[/PHP] nicht. Diese Datei existiert leider wirklich nicht. Es handelt sich um ein frisch installierten Shop VEYTON 4.0.8 mit installierten Update auf 4.0.9. Wo bekomm ich die fehlende Datei her bzw. wieso ist die nicht im Grundpaket enthalten? Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 15, 2008 Report Share Posted December 15, 2008 das kann keine 4.0.9 Version sein. In den 4.0.9 Downloads ist diese Datei enthalten. Bitte Updates korrekt durchführen und Datein wie angegeben durch neue ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maler Posted December 15, 2008 Author Report Share Posted December 15, 2008 Ok, hab mir jezt die 4.0.9 gezogen und noch mal neu installiert. Damit funzt es. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.