matze23hh Posted December 16, 2008 Report Share Posted December 16, 2008 Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Shop. Undzwar habe ich freigestellte Bilder die ich gerne hochladen würde. Aber diese werden im Shop mit schwarzem Hintergrund anzeigt. Die Bilder sind in .gif. Ich habe sie schon umgebaut auf .png. Woran kann das liegen??? Kann mir da jemand helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted December 16, 2008 Report Share Posted December 16, 2008 Was hast du für einen Shop??? Bei mir uns sind teileise auch freigestellte Bilder dirin ? siehe : http://www.nordseebrise.de/Leuchttuerme/Der-Leuchtturm-ROTERSAND-von-1885::13.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted December 16, 2008 Report Share Posted December 16, 2008 ich meinte welche Shopversion ! Bei uns sind das inizierte .gif -Dateien, und der Hintergrund ist halt auf Transparent gesetzt. Wie groß B*L sind deine Bilder, mustt kucken ob das sich nicht mit den einstellungen im Admin-bildoptionen beisst. sonst sag mal deine URL: Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted December 16, 2008 Report Share Posted December 16, 2008 mit Veyton kenn ich mnich leider noch nicht aus, wir nutzen noch die 3.04 SP 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted December 17, 2008 Report Share Posted December 17, 2008 Habe die Bilder auch nur normal hochgeladen mit dem Editor ?? must mal im Forum nach dem Thema suchen gibt es auch andere Lösungsansätze Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze23hh Posted December 19, 2008 Author Report Share Posted December 19, 2008 Thema beendet bitte SCHLIEßEN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.