strittel Posted December 17, 2008 Report Share Posted December 17, 2008 Hallo COmmunity, ich hab seit gestern das xtc im Einsatz und teste noch damit rum. Ich habe nun den Eintrag: 'Meldung an den Admin dass ein Artikel nachbestellt werden muss' gefunden. Jetzt habe ich Testweise ein Artikel mit 100 Stückzahlen angelegt. In der Attributverwaltung habe ich diesem Artikel 5 größen a 20 Stückzahlen zugeordnet. = 100 Stck. Nun habe ich im Shop jede größe mit einer Stckzahl von 15-16 bestellt, sodass jede größe nur noch 4 bzw. 5 mal da sein dürfte. In der Artikelbearbeitung habe ich eine Restzahl von 23 Stck. (unabhängig der größen). Wann bekomme ich nun dies Meldung, dass ich dringend nachbestellen sollte? Wenn die Gesamt Stückzahl unter 5 sinkt? Gibt es eine Möglichkeit, das ich eine Meldung bekomme, wenn die Attribute (größen) einen minimum erreicht haben? Hoffe auf Hilfe. Danke im Voraus. Gruß Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted December 17, 2008 Report Share Posted December 17, 2008 Ich glaub die Meldung kommt erst wenn der Ganze Bestand auf 5 sinkt. an deiner Stelle würd ich das Modul hier installieren. Siehe Anhang[/CODE] da kannst du dir die Artikel deines Shops inclusive der vorhandenen Attribute anzeigen und nach Menge sortieren lassen. MFGstock_list_v103.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
strittel Posted December 17, 2008 Author Report Share Posted December 17, 2008 wow! super! vielen dank. Gibt es noch mehr sinnvolle Module, die Kostenlos sind? Ich find hier nur module die Geld kosten. Vielen Dank! Gruß Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
seeyou Posted December 17, 2008 Report Share Posted December 17, 2008 www.xtc-load.de www.estelco.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.