Jump to content
xt:Commerce Community Forum

fckeditor: kann nicht verlinken

kisral2

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hoffe, hier Hilfe zu finden. Hab auch die Suche bereits ausgiebig bemüht und lange gegoogelt, aber nichts gefunden.

Das aufgesetzte Shop funktioniert bisher gut. Nur hab ich das Problem, dass ich im fckeditor keine Verlinkung erstellen kann.

Wenn ich einen Textlink erstellen möchte, markiere ich den Textausschnitt, drücke den VErlinkungsbutton. Das Popup für die Eingabe erscheint. Allerdings fehlt das Eingabefeld für den URL. Erst wenn ich oben auf "Zielseite" und dann wieder auf "Link Info" klicke, erscheint das Eingabefenster. Den URL kann ich dann eingeben. Wenn ich dann "Zielseite" klicke, kann ich mit dem Aufklapper nichts auswählen. Ich kann aber z.B. "_blank" händisch tippen und die Auswahl im Aufklapper geht auf "_blank".

Ja - und dann fehlt mir eine Art "einfügen"-Butten. Lediglich der "Abbrechen"-Button ist sichtbar.

Wenn ich das Popup schließe, war alles umsonst. In den Quelltext wird nichts eingefügt.:confused:

Wo liegt eurer Meinung nach der Fehler?

Ach ja, das Procedere ist sowohl im FF3 als auch im IE6 als auch im Opera gleich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...