sell-my-socks Posted December 20, 2008 Report Share Posted December 20, 2008 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Bestätigungsmail an den Kunden nach der Passwortänderung kommt nicht an. Ich meine die new_password_mail.html Woran könnte es liegen? My data: Apache Web Server 1.3.X (Unix) mod_ssl/2.8.28 OpenSSL/0.9.8f AuthPG/1.3 FrontPage/5.0.2.2635 PHP O/S: Linux PHP version 5.2.5 MySQL Server version: 4.1.22 XTC: Version: v3.04 SP2.1 Browser: alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
sell-my-socks Posted January 23, 2009 Author Report Share Posted January 23, 2009 GÄÄÄÄÄHN! sell-my-socks Link to comment Share on other sites More sharing options...
sell-my-socks Posted March 3, 2010 Author Report Share Posted March 3, 2010 Ein mega XT-Gääääähn! Die mail kommt immer noch nicht an.... Schade! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 Genau diese Panne hab ich neulich erlebt. Es lag daran, daß die Mailadresse (Administraion, Mail-Optionen) für den techn. support ungültig war. Der Shopadmin hatte dort Mailadresse+Klartextnamen gemeinsam hinein geschrieben was in seiner Gesamtheit eine ungültige Adresse ergab. Anstatt Fehlermeldungen fiel diskret der PW-Mailversand aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sell-my-socks Posted March 4, 2010 Author Report Share Posted March 4, 2010 Ja, aber das problem ist ja, dass die new_password_mail.html GAR NICHT verwendet wird. Habe inzwischen erfahren, dass die Bedienungsanleitung falsch ist und eben die new_password_mail.html ersatzlos gelöscht werden kann und eben KEIN versand erfolgt wenn jemand sein Passwort ändert. Aber egal - ich brauche es nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.