kailash Posted December 22, 2008 Report Share Posted December 22, 2008 hallo, ich moechte - mangels schnittstelle - daten aus xt-commerce (artikellisten, kundenadressen) in die erp-software (greenCUBE, alternativ europa300) uebertragen. ist das moeglich und wie? mfg, kailash Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobilize Posted January 30, 2009 Report Share Posted January 30, 2009 Hallo, der dmconnector ist an Europa3000 und den xtCommerce Shop angebunden. Grüße Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpx10 Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Hallo Robin Ich arbeite auch bereits seit einiger Zeit mit Europa3000. Eine Schnittstelle steht daher schon lange auf meiner Wunschliste. Vom dmconnector habe ich schon gehört - doch was kann der genau? Automatischer Import aller Kunden & Bestellungen? Oder was muss ich mir darunter vorstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fussly Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 Hi sowie ich es auf der Seite von DMconnector verstanden habe, kann damit theoretisch alles hin und her geschoben werden. Es gibt dort anscheinend auch eine Testversion. Am besten mal bei denen Anrufen und offene Fragen klären... Wäre schön dann vielleicht eine Rückmeldung hier zu posten... gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timmy2000 Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 Hallo kailash Es gibt im greenCube ein XML-Talk modul. Dies kannst Du über Systemeinstellungen --> Anwender Definitionen --> Module aktivieren. Wenn Du dann greenCube neu startest kannst Du das Modul nutzen. So mit kannst Du XML Files ins greenCube importieren. Falls Du weitere Infos haben musst schreib doch eine email an info[at]greencube.ch. Die schicken Dir dann die Unterlagen. Es gibt da sogar noch eine automatisierte Variante welche aber kostenpflichtig ist. Gruss Timmy Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlashTech Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 Hallo Kailash Für den Datenabgleich zwischen ERP europa3000 und xd-commerce gibt es eine Schnittstelle (bidirektional). Wenn du weitere Informationen möchtest kontaktiere uns. Gruss, Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.