tomthebest Posted December 26, 2008 Report Share Posted December 26, 2008 Hallo, wo nachmal finde ich auf dem Server die Startseite, damit ich die verändern kann ? Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 26, 2008 Report Share Posted December 26, 2008 Schau in den Contentmanager im Adminbereich, nicht auf dem Server, ist der Content index wenn ich dich richtig verstanden habe was du suchst. Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 hallo, würde mich auch interessieren wo auf dem server sich die startseite(veyton) befindet, da ich diese im externen editor bearbeiten würde... gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 für Veyton /templates/xt_default/index.html . Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted January 10, 2009 Report Share Posted January 10, 2009 hi pages, aber ich finde dort diesen standart text nicht: "Willkommen Dies ist die Standardinstallation der xt:Commerce VEYTON 4.0 Enterprise..." sondern nur diesen smarty code "{box name=search}" ?? kann ich einfach dahinter normalen html code einfügen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted January 10, 2009 Report Share Posted January 10, 2009 aso, dann im Admin linke seite Inhalte -> contentmanager -> content -> Contentübersicht(Eintrag Index) . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.