willi1234 Posted December 26, 2008 Report Share Posted December 26, 2008 Hallo zusammen, mein Shop verpackt im Normalfall nichts da alle Bestellungen an einen Lieferranten weitergeroutet werden er die Ware verpackt meine Rechnung, Lieferschein, AGB, etc. ausgedruckt beilegt und in meinem Namen an meinen Kunden versendet. Wie trifft mich dann diese neue Regelung? Muss ich mich hier auch anmelden? Muss ich in meinem Shop einen Hinweis hinterlegen? Gruß Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted December 28, 2008 Report Share Posted December 28, 2008 Die Frage ist dann doch eher was hast du mit deinem Lieferanten vereinbart. Ich weiß zwar nicht wie die Gesetzeslage da genau aussieht, aber im Normalfall ist derjeniege dessen Name drauf steht der dumme. Und da es deine Rechnung ist und der in deinem Auftrag wohl versendet wird der Bund wohl erst bei dir klopfen und von dir den Nachweis verlangen. Wenn du den liefern kannst gut. Frag doch einfach deinen Lieferanten ob die Verpackung lizensiert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.