Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler bei der Erst-Anmeldung

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe einen shop unter xampp soweit vorbereitet dass ich ihn mal auf den Server laden möchte um vollständig zu testen. Die installation auf dem Server hat ohne probleme funktioniert und ich kann die Grundoberfläche von XTC erreichen.

Wenn ich mich jetzt zum ersten Mal einloggen möchte (mit der email und dem Passwort dass ich bei der Installation angegeben habe), erhalte ich immer folgende Fehlermeldung im Browser und ich kann mich nicht einloggen:

HTTP404

Die Webseite wurde nicht gefunden.

HTTP 404

Wahrscheinlichste Ursachen:

Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Kann mir da bitte vielleicht jemand weiterhelfen?

Wäre ich sehr dankbar!!

liebe grüsse

hi,

das problem hatt ich auch, habe dann die datenbank gelöscht und das xtc-setup (steps) neu angefangen, habe dann die ssl-verschlüsselung ausgelassen und "session in die datenbank schreiben" ich mein so hieß es :) gemacht und es hat funktioniert ^^

wenns nichts bringt dann benutz die sufu: "admin login" da wirste fündig:D

VG

Alex

cool :) hab selber kaum ahnung und hab geholfen *hihi*

Hab irgendwo mal hier im Forum gelesen das sich die SSL verschlüsselung nachträglich aktivieren lässt, ich würd den shop erst einrichten und dann sicherheitszeugs draufhauen :)

Ausserdem gibts noch so module gegen "Brute-Force-Attacken" :) einfach mal SuFu benutzen...

VG

ich habe jetzt die dateien raufgeladen welche ich unter xampp erstellt habe und erhalte nun beim login in den Admin-Bereich immer folgende Fehlermeldung:

Warning: main(): Unable to access /home/www/web269/html/shop/includes/classes/logger.php in /home/www/web269/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 283

Warning: main(/home/www/web269/html/shop/includes/classes/logger.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web269/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 283

Warning: main(): Unable to access /home/www/web269/html/shop/includes/classes/logger.php in /home/www/web269/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 283

Warning: main(/home/www/web269/html/shop/includes/classes/logger.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web269/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 283

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/web269/html/shop/includes/classes/logger.php' (include_path='.') in /home/www/web269/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 283

kann mir da vielleich jemand weiterhelfen wo hier noch der fehler ist, wäre ich sehr dankbar??

liebe grüsse

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...