PatriziaF Posted December 29, 2008 Report Share Posted December 29, 2008 Hallo liebe Kollegen, ich habe ein Problem bei dem ich jetzt schon einige Stunden verbracht habe und noch immer keine Ahnung habe und zwar ist durch einen datenbank crash mein shop futsch gegangen und ich habe ihn jetzt wiederhergestellt, um mir jedoch die tausend änderungen zu ersparen (design, mails, ...) habe ich das ganze natürlich mit den gleichen dateien auf dem webspace gemacht und einfach xtc_installer nochmal drüber laufen lassen. Jetzt habe ich allerdings das Problem dass wenn ich auf kassa (checkout_shipping.php) gehe einfach nur eine leere Seite sehe. Ich habe natürlich mal dahinter geschaut und gesehen dass da eigentlich ein paar html dateien aus dem modul-ordner des templates aufgerufen werden sollen. zuerst habe ich mal geschaut ob es diese dateien gibt --> ja dann habe ich geschaut ob eventuell der aufruf nicht stimmt --> hab ich auch geändert funktioniert noch immer nicht. und jetzt bin ich am ende meines lateins und habe noch immer eine "leere" Seite. Bitte um Hilfe. Der Shop ist erreichbar unter http://www.lucky-cats.at/index.php Vielen Dank im Voraus LG aus Österreich Patrizia Link to comment Share on other sites More sharing options...
PatriziaF Posted January 2, 2009 Author Report Share Posted January 2, 2009 kann mir denn keiner helfen? lg patrizia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.